Go to footer

Kurze Erklärung zur Foren Organisation




Blut, wein und ... öhm Zerts!

Kurze Erklärung zur Foren Organisation

Beitragvon rahazzazor » Sa 5. Apr 2014, 12:23

Ok da hier gerade der Ansturm begonnen hat, erklär ich mal kurz wie das hier Organisiert ist.

Wenn ihr euch anmeldet kommt ihr Automatisch in die Gruppe der Registrieten Benutzer - damit könnt ihr Posten, lesen usw allerdings nur im Öffentlichen Bereich.
Damit ihr den Internen Bereich seht muss euch einer der Administratoren (Aktuell: Rahazzazor, MaryJoanna, Bioei) in die COBE Gruppe verschieben, dann habt ihr Vollen Zugang zum Forum.

Wenn ihr mal 1-3 Tage nicht Freigeschaltet werdet erstellt einfach ein Theme im Öffentlichen Teil, evtll könnt ihr auch den Chat (ja sowas gibts seit gerade eben :D) zuspammen ;).


Noch ein paar Infos zu euren Möglichen Einstellungen:

Avatare dürfen minimal 20x20 Pixel und maximal 180x180 Pixel groß sein.

Signaturen dürfen maximal 500 Zeichen besitzen.
Chefus Rahzus - der Untote Drache, Herrscher über das Forum, der Warunkei, Esamir, seinen Vanguard, seine EM6,
Herrscht nicht über: Seinen Verstand, Seinen Alltag
Herrscht demnächst über: Das Multiversum - mit Kleinigkeiten geb ich mich nicht zufrieden
:dictator: :Viking:
Benutzeravatar
rahazzazor
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 20:04


von Anzeige » Sa 5. Apr 2014, 12:23

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Herzlich Wilkommen bei den Cobalt Berserker

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Flug, Humor, Uni, Auto

Impressum | Datenschutz