Go to footer

Beitrittsbewerbungen




Blut, wein und ... öhm Zerts!

Beitrittsbewerbungen

Beitragvon rahazzazor » Mi 2. Apr 2014, 23:52

Um euch mal einen Eindruck unseres Outfits zu geben Paste ich das hier mal schnell rein da der Schreiber dieser Zeilen nun in seinen Drachhorst gehen muss.^^

Hier Gibts unser Rekrutierungsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=BK34hMc-cTQ


Wir sind die COBE - Cobalt Berserkers. Wir werden eure Leber und euren Verstand Assimilieren, und eure Alkohol vorräte den unsrigen hinzufügen!

Na gut vielleicht auch nicht. Die Memberanzahl ist derzeit so um die 60, allerdings sind trotzdem in den höchst zeit meist nicht merh als 1- 1 1/2 Squads online. Gelegentlich packen wir auch mal mehr als 2. Das kommt aber sehr selten vor. Dafür sind eigentlich fast immer 1,2,3 von uns online.

Wir verwenden auch gerne Fahr und Flugzeuge, sind aber meist als Stoppelhoppser unterwegs.

Unser Spielstil ist sehr variabel und hängt sehr stark davon ab wer online ist, wer den Squadlead hat und welche Stimmung gerade herrscht. In der Regel ist es aber so das zu den Hauptaktivitäten relativ ernst und taktisch gespielt wird. Wenn sich die Stunde der Wölfe allerdings nähert, oder schon vorbei ist, geht es meist ziemlich locker zu.

Prinzipiell suchen wir nach leuten die einfach zu uns passen und eine gute Portion Humor haben. Aber auch bereit sind sich in eine Community zu integrieren und durch aus auch willens sind Energie & Zeit (und Blut,schweiß und Tränen! *gnarf*) darin zu investieren sich selbst, unserer taktiken, Siegchancen und das Outfit zu verbessern.

Immer gewinnen wird zwar auch langweillig. Aber ein frustrierendes Spiel will ja auch keiner, dafür muss man dann ja schon mal was tun.

Bitte erstellt für jede Bewerbung einen eigenen Thread damit wir die Bewerber besser verarbeiten können zu hackfleisch Rahzi hat hunger!
Chefus Rahzus - der Untote Drache, Herrscher über das Forum, der Warunkei, Esamir, seinen Vanguard, seine EM6,
Herrscht nicht über: Seinen Verstand, Seinen Alltag
Herrscht demnächst über: Das Multiversum - mit Kleinigkeiten geb ich mich nicht zufrieden
:dictator: :Viking:
Benutzeravatar
rahazzazor
Administrator
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 20:04


von Anzeige » Mi 2. Apr 2014, 23:52

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Herzlich Wilkommen bei den Cobalt Berserker

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Flug, Humor, Uni, Auto

Impressum | Datenschutz